Senioren-Kreis

An jedem dritten Donnerstag im Monat treffen sich Seniorinnen und Senioren, Junggebliebene und Interessierte in unserer Jakobusgemeinde zwischen 14 und 16 Uhr zum Seniorennachmmittag im Gemeindezentrum am Pfarrhaus in der Veit-vom-Berg-Str. 8.  Eine Andacht zu Beginn oder ein kurzer und informativer Vortrag stimmen die Teilnehmenden ein. Mit  Kaffee und Kuchen haben alle Anwesenden eine schöne Zeit miteinander. Neben dem Austausch über die letzten Neuigkeiten und den persönlichen Anliegen gestaltet das Seniorenteam immer wieder gerne diese interessanten Nachmittage. Herzliche Einladung an alle mit Zeit und Interesse!

Unser Seniorenkreis-Team besteht aus Frau Höfler ( 09163 997939 ) , Frau Rost, Frau Thoma und Frau De Wendt gehören.

Telefonische Krisenberatung für Menschen ab 60

Logo der gerontopsychatrischen Fachberatung

Wir möchten Sie ermutigen uns anzurufen!

Meine Zeit steht in Gottes Händen

Handreichung zur Patientenverfügung Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern veröffentlicht die vierte überarbeitete Auflage ihrer Handreichung zu Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung.

Termine für Senioren